Geplanter Umzug

Wir werden ab Januar 2019 am neuen Standort an der Schaffhauserstrasse 28 in Stein AG zu finden sein. Unser neues Büro ist direkt an der Grenze Stein / Bad Säckingen. Sie sehen es direkt, wenn sie über die Grenzbrücke in die Schweiz fahren.

Weihnachtsfeier 2018

Es hat uns sehr gefreut dieses Jahr unsere erste offizielle Weihnachtsfeier miteinander erleben zu dürfen!

Nach einem leckeren Weihnachtsessen haben wir den Abend mit gutem Bier und Weinbrand…😊 ausklingen lassen. Ich persönlich habe mich sehr gefreut und danke meinen Jungs für ihren hervorragenden Einsatz dieses Jahr und auf ein sensationelles Jahr 2019!

Wir spenden für einen guten Zweck

Wir finden es ist eine gute Sache auch an Andere zu denken und etwas Gutes zu tun. Somit haben wir uns entschieden 500 Franken an «Jeden Rappen zählt» zu spenden.

Wir unterstützen den TV Kaisten

Wir unterstützen mit einer Geldspende von 500 Franken den TV Kaisten. Es freut uns sehr das wir die junge und engagierte Truppe unterstützen dürfen und drücken ihnen allzeit die Daumen!

Besuch auf der Innotrans in Berlin

Auch wir sind dabei. Zwar nur als Besucher aber man lernt nie aus und wir pflegen gerne Beziehungsnetzwerke.

www.innotrans.de