076 308 50 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönlich

Die Faszination «Mensch» und der Umgang mit ihm -begleitet mich schon mein ganzes Leben. Durch meine gute Auffassungs- und Beobachtungsgabe fällt es mir einfach, den Menschen und sein Handeln zu analysieren und seine Stärken und Schwächen zu erkennen.

In den letzten 15 Jahren Berufstätigkeit in der Schweiz konnte ich diese Fähigkeit erfolgreich in der Projektleitung und Unternehmensführung einbringen, denn: «den richtigen Menschen am richtigen Ort einzusetzen» ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Projektorganisation.

Die wertvollen Einblicke in diverse Unternehmungen und Abteilungen, die ich in dieser Zeit gewinnen konnte, haben meinen Erfahrungsschatz enorm erweitert.

Meine Erfahrenheit in Kombination mit meiner IPMA -Zertifizierung machen mich zu einem selbstsicheren und umsetzungsstarken Projektleiter. Zudem bin ich äusserst flexibel und belastbar.

Wer schon immer macht was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist!

076 822 50 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönlich

Durch meine komplexe berufliche Laufbahn konnte ich  in den letzten 15 Jahren viel wertvolles know how aus den verschiedensten Berufen erlernen. Dies lässt mich viele Zusammenhänge sehr schnell  erkennen und macht mich dadurch äusserst flexibel. Ich sehe mich als Allrounder für Planung & Organisation, Führung von kleineren Teams oder der aktiven Umsetzung Ihrer Wünsche.

Mandate welche körperlichen sowie mentalen Einsatz mit sich bringen machen mir sehr Freude.

Wenn Sie jemanden suchen der fachübergreifend denken und handeln kann und sich auch nicht vor körperlicher Arbeit zurückscheut in der Umsetzung, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie.

Enjoy the diffrent…

079 934 43 47

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönlich

Über mich wird gesagt, dass ich Initiative und Wille zeige, um Dinge zu verändern und gestalten. Von Widerständen und Rückschläge wie auch von Unsicherheiten lasse ich mich nicht abschrecken, handle selbständig und über-nehme Verantwortung. Für mich ist es selbstverständlich, Hilfe
und Ratschläge anderer anzunehmen und bei Bedarf hole ich mir aktive Unterstützung, wobei es mir wichtig ist, dass Mitmenschen mit Respekt behandelt werden. In Konflikt-situationen unterscheide ich zwischen Sach- und -Beziehungsebene. 

«Es ist sinnlos zu sagen:
Wir tun unser Bestes.
Es muss dir gelingen,
das zu tun,
was erforderlich ist.»

Winston Churchill

Unsere Partnerfirmen